Chaussee der Enthusiasten

 


Die schönsten Schriftsteller Berlins erzählen was  

Stephan ZeisigRobert NaumannDanBohniVolker StrübingJochen Schmidt

 

Chaussee-Bote bestellen:


   

Volker Strübing


Ich zähle seit Anfang 2000 durch Mitgliedschaft in der Chaussee der Enthusiasten per Dekret zu den schönsten Schriftstellern Berlins. Das freut mich. Ich muss mir unbedingt mal ein T-Shirt damit bedrucken, weil es leider nicht alle Leute bemerken.

Außer Dienstag und Donnerstag Abend sitze ich praktisch ständig am Computer und bastle an einer der folgenden Websites rum:

www.volkerstruebing.de - Meine Homepage

www.schnipselfriedhof.de - Mein Weblog

http://500dinge.surfpoeten.de - Die interaktive "Top 500 der Dinge, die besser sind als Fußballgucken"

www.marilpen.de - Die Website zu meinem Roman "Das Paradies am Rande der Stadt"